Könnt ihr das Vermessungsprotokoll interpretieren?

Sorry für die Qualität des Bildes. Die Tinte vom Drucker der Werkstatt war wohl nicht mehr allzu voll ;)

1 Antwort

Die Werte von vorher beziehen sich auf den Zeitpunkt nach dem Wechsel des Traggelenkes. Da ist es klar, dass die Werte nicht stimmen müssen. Dese Werte haben nichts damit zu tun, wie es mit dem ausgeschlagenen Traggelenk aussah. Von daher habe ich mir die Werte nicht angeschaut, weil sie nichts darüber aussagen, warum der Reifen mit defektem Traggelenk einseitig abgefahren ist.

Da jetzt Alles stimmt, werden auch die Reifen nicht mehr einseitig abgefahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung