Könnt ihr mir helfen bei einem langen süßen text für mein Freund zu schreiben?

4 Antworten

Schreibe ihm wie sehr du ihn liebst, was er dir bedeutet. Vielleicht bringst du Sachen ein, die besonders waren und die ihr zusammen erlebt habt. Ausserdem könntest du über eure Zukunft schreiben.
Das sind nur ein paar (wenige) Anregungen.. schreibe aus deinem Herzen heraus, dann läuft das von ganz alleine. Selbst geschrieben ist immer schöner, als von jemand anderem kopiert.
Viel Glück, hör einfach auf das was dein Herz sagt!

Nein das solltest du alleine schaffen...

Ist er dir so wenig wert?

schreib über deine gefühle zu ihm, erinnerungen zusammen, ziele...