Könntet ihr die One-Punch-Man Challenge schaffen wenn man euch 10.000€ bietet?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Bin mir unsicher ob ich das schaffen würde 35%
Körperliches Training ist nur was für Dumme 19%
Würde ich problemlos schaffen 15%
Absolut aussichtslos 15%
Bin zuversichtlich das schaffen zu können 8%
Würde das vermutlich nicht schaffen 4%
vielleicht wenn du mir mehr Kohle bietest 4%

6 Antworten

Bin mir unsicher ob ich das schaffen würde

Hallo

Wenn man die Situps, Pushups und Kniebeugen nicht am stück machen muss ist es machbar für mich, wenn man sie am stück machen muss wird es fast unmöglich für mich.

Das Laufen ist das geringste Problem für mich, könnte auch 21km jeden tag machen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby
Bin mir unsicher ob ich das schaffen würde

Ich würde es zumindest versuchen, aber meine Haare würde ich gerne behalten.

vielleicht wenn du mir mehr Kohle bietest

10.000 ist ein bisschen wenig, weil das Programm in die normalen Arbeitswochen zu integrieren wäre nicht so einfach.

Absolut aussichtslos

Aktuell würde ich das auf keinen Fall schaffen.

Würde das vermutlich nicht schaffen

Ich würde an den Liegestützen scheitern