Könntet ihr euch eine Beziehung mit einem Mann vorstellen, der einen Mikropenis hat?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 36%
Kommt darauf an... 7%

3 Antworten

Ja

Erstens gibt es zahllose Sexualpraktiken, welche Paare teilen können, die keinen Penis benötigen.

Wem die eigene Fantasie dazu fehlt, kann man ja mal Lesben dazu fragen (da haben sogar ZWEI Frauen gleichzeitig Spass ohne Penis!).

Und zweitens kann man einen Mikropenis relativ einfach operativ behandeln, ohne das Glied zu beschädigen.

Es gibt also keinerlei Grund, eine Beziehung wegen einer solchen Kleinigkeit (pun intended!) abzulehnen.

Nein

Nein.. Ich habe viel zu viele Vorlieben die mir damit wirklich fehlen würden

Viel andern kannste da eh nichts

kann deine Frustration verstehen

mach einfach beim sex das Licht aus und gut ist

Inkognito-Nutzer   18.05.2024, 17:38

Sex wäre für mich Luxus...