Könntet ihr euch Habeck als Kanzler vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

4 Antworten

Ja

Wenn er die Partei wechselt.

Habeck ist ein guter Politiker. Nur die Partei mag ich nicht.

Jede Partei, die einzelnen Themen mehr Gewicht beimisst ist nicht Regierungsfähig. Ein Regierung muss allen Themen die gleiche Aufmerksamkeit widmen.

Nein.

Und ich wüsste kaum etwas was schlimmer wäre als ein Kanzler aus der Ampel.

Es lang bei Kleinem

Ich kann mir einiges vorstellen, das allerdings nicht! Alle Welt nutzt Atomstrom, wir nicht!

Nein

Grüne und AfD, halte ich beide als Kanzler Parteien ausgeschlossen.