komischer muttermal?

3 Antworten

Das sieht schon etwas seltsam aus, auf dem Bild kann man jetzt aber auch nicht genau erkennen ob es überhaupt ein Muttermal ist oder eher eine Warze

also mein Kumpel meinte zu mir mal, dass wenn nen Leberfleck deutlich raussteht so wie bei dir jetzt, es eher unwahrscheinlich ist, dass es Hautkrebs ist. Falls du dir jedoch Sorgen machst, kannst du es ja abchecken gehen lassen. Mir wurde übrigens vor kurzem auch ein Leberfleck entfernt, weil der schon aufgällig war. Bei den Untersuchungen kam jedoch raus, dass es sich nur um nen Leberfleck gehandelt hat, also selbst wenn Leberflecke auffällig aussehen, muss es nicht etwas schlimmes sein