Kommt Beamng mal auf Ps4?

1 Antwort

Ich denke nicht, dass das bald passieren wird, wenn überhaupt. BeamNG.drive ist ein sehr rechenintensiver Simulator, weil jedes einzelne Teil im Auto simuliert wird. Zusätzlich Kräfte, Aerodynamik und vieles mehr. Auf den meisten Spielekonsolen wird es deshalb nicht flüssig genug laufen. Hinzu kommt, dass es eher keine hohe Priorität für die Entwickler haben wird, das Spiel für Konsolen rauszubringen, solange es noch so viel Verbesserungspotenzial bezüglich Performance in der PC-Version gibt. Irgendwann kommt es vielleicht, aber wohl eher nicht in den nächsten 2 - 3 Jahren.

Woher ich das weiß:Hobby – >500 Spielstunden, lorefriendly Mods, Mapmaking