Kommt Warenpost in den Briefkasten?

8 Antworten

Wenn das Ding in den Briefkasten passt dann wirft es der Zusteller ein. Wenn nicht bekommst Du eine Benachrichtigungskarte und kannst die Sendung nächste Woche in irgend einer Filiale abholen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es passt häufig in den Briefkasten, kann aber auch ein Karton sein der nicht reinpasst. Dann müsstest du da sein oder ein Nachbar nimmt es an.

Ueidjjswjwiix
Fragesteller

Eine Blu-ray

Du musst NIE Deine Tür öffnen wenn Du nicht willst.

"Warenpost" wird mit der Briefpost zugestellt, nicht mit DHL. Der Briefträger wird's schon richten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Wenn die Sendung in den Briefkasten paßt (max. Größe einer Warenpostsendung 35 x 25 x 5 cm), dann Briefkasten. Ansonsten klingelt der Zusteller.