Kontakt aufbauen mit Klassenkameradin?

2 Antworten

Ich denke, wenn du sie nicht ansprechen kannst, solltest du es lassen. Ohne irgendwelche Trick abseits zu holen.

Man entwickelt sein Selbstbewusstsein langsam und wächst seiner Traumfrau immer näher nach.

Find ihr snapchat heraus oder ihre anderen social media accs. Wenn du dafür bereit bust dann freunde dich mal mit ihr an(wenn sie jungs freunde hat dann sollte es einfacher sein). Sei öfters in ihrer nähe