Kostet ein Vodafone Elektriker?

3 Antworten

Als Kunde bezahlst du den Techniker in der Regel nicht! Solange es eine notwendige Reparatur bzw. Erneuerung der Leitung ist und der Defekt nicht durch dich verursacht wurde, zahlst du als Kunde nichts für den Techniker.

Du zahlst nur bei Eigenverschulden, sprich wenn du den Anschluss bzw. die Leitung durch grobe Fahrlässigkeit beschädigst als beispiel, du bohrst ein Loch in die Wand und triffst dabei die Leitung. Dann wirst du zur Kasse gebeten.

Jo 60€ für die Anfahrt. Ich bzweifle, dass sie dir das nicht in Rechnung stellen