Krafttraining Gehirnblutung?

2 Antworten

Hatte das auch mal beim Bankdrücken, bin aber draufgekommen das es nur Belastungskopfschmerzen waren und als ich mich mehr auf meine Atmung konzentriert habe, waren auch keine Schmerztabletten mehr nötig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube du hast dich eher zu arg angestrengt und deine Muskeln so verspannt, dass sie bis in den Kopf hochziehen, das kann schonmal zu Kopfschmerzen führen. Wenn du echt eine Hirnblutung hättest, dann würdest du das nicht aushalten und würdest auch ein bisschen sterben^^

Ooxxll
Fragesteller

Lol Danke ^^