Küche von Discountküchen.de: Seid ihr zufrieden mit der Beratung und Qualität?

6 Antworten

Frag doch lieber in grösseren Möbelhäusern nach. Die machen zur Zeit Sonderaktionen. Dort hast Du verhandelbaren Spielraum. Sind meistens Markenküchen, mit Markengeräten Und haben guten Service. Hol Dir doch auf diese Art und Weise ein paar Angebote ein. Kostet ja nichts (ausser Deine Zeit) Um welche preisliche Grössenordnung geht es denn?

Hallo,

ich kann auch nur dringend vom Kauf einer Küche von Discountkuechen.de abraten.

Uns wurde eine Küche innerhalb von 6 Wochen versprochen. Tatsächlich wurden daraus dann 5. Der Monteur hat bei uns noch einen Wasserschaden verursacht und uns fast noch die Bude abgefackelt, weil er den Herd falsch angeschlossen hatte.

Ich kann jeden nur dringend von Discountkuechen.de abraten!!!

ich habe eine vom poco/domäne.... die ist jetzt 12 jahre alt und fällt trotz 2 mal umziehen immer noch nicht auseinander....also ich kann mich nicht beklagen...kommt halt immer darauf an was du für ansprüche hast.... die elektrogeräte habe ich allerdings wanders gekauft...da traue ich den billiganbietern nicht so ganz über den weg

Habe mir vor einem Jahr eine sehr günstige Küche bei Domäne gekauft. Zufrieden war ich mit dem Preis, mit der Qualität weniger. Schranktüren sind schnell ausgeleihert, Schubladen haken und die Arbeitsfläche wurde sehr schnell stumpf. Man muss abstriche machen wenn man eine günstige Küch ersteht.

habe eine tolle küche bei möbelix gekauft, hab sie seit6jahren mit apothekerschrank, spülmaschine, cerankochfeld ,mikrowelle , 1690euro kannst ja auch finanzieren