Kuscheln beim ersten Date?

5 Antworten

Wenn die Chemie zwischen euch stimmt, ihr euch riechen könnt und vom Aussehen her..:)

Manchmal geht das Frauen zu schnell.. fühlen sich bedrängt / sind vorsichtig...sich zur Begrüßung umarmen und zum Abschied war da schon das maximum an Berührungen...

Und dann kommt es darauf an, wie es weiter geht.. du weist ja dann erst wie es ihr bei dir gefällt.. gut / nicht so gut...das merkt man dann relativ schnell... Und wenn es ihr gefiel, trifft man sich einfach weiter und dann gehörte kuscheln direkt dazu :) und beim dritten date hab ich sie dann in ihrer Küche geküsst :) ..so machen das schüchterne Menschen :D

Klar, warum nicht. Wenn es von beiden Seiten gewünscht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch gut oder😂

Luka80358
Fragesteller

Ja denke schon