Kyocera druckt falsche Farbe was tun?

2 Antworten

  1. ist dein Bildschirm Farbkalibriert? Ansonsten zeigt der Bildschirm irgendwas an was nichts mit der wirklichen Farbe zu tun hat.
  2. hast du das Farbprofil des Druckers geladen um überhaupt einen Abgleich zwischen den Farben des Bildes und dem Drucker zu haben.

Ohne entsprechende Farbkalibrierung des Monitors und die Verwendung von CMYK als Farbraum wirst Du niemals auf dem Drucker dasselbe Ergebnis erhalten, wie auf dem Bildschirm.