Lana del Rey nur für Frauen?

5 Antworten

Es gibt nicht Frauen- und Männermusik, sondern nur Musik die mehr oder weniger von einem Geschlecht gehört wird. Lana ist eine sehr starke Künstlerin und ich singe Born to Die regelmäßig aus der Tiefe meines Herzen mit, ohne dass meine Manneskraft deswegen verschwindet.:)

Jeder soll die Musik hören, die er/sie mag, unabhängig vom Geschlecht

Ganz ehrlich finde ich es richtig blöd, wenn jemand als Mann kritisiert wird, weil er Lana Del Rey hört. Dies gilt allgemein. Jede und jeder soll doch hören und machen, was er/sie will.

Kann ehe kein Englisch. Höre also nur darauf wie es klingt. Ich finds gut.

Bullshit.

Musik ist für alle.

Und ich liebe del Rey: Lieder wie "say yes to heaven" und "Radio" berühren mich zutiefst.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musikstudium