Lederhose plus Ledermantel oder ist das zu viel Leder?

9 Antworten

Sowohl eine Jeans als auch eine Lederhose passen zum Ledermantel.
Bei der Hose kann es für einige Leute den Eindruck erwecken, dass du eine gewisse Dominanz ausstrahlen möchtest. Aber das ist Ansichtssache und soll dich nicht stören.
Wenn es dir gefällt, dann trage die Ledersachen in Kombi.
Ich finde es jedenfalls sehr schön und hot. 🔥
Natürlich auch in Kombi mit der Jeans.

Passt auf jeden Fall gut zusammen.... aber nur die Hose ist auch ein Hingucker:)🌹

Ich denke nicht das es zu viel ist. Du kannst beides zusammen tragen.

Zu viel Leder finde ich. Würde sagen, trag lieber eine Jeans aber nicht die Lederhose mit dem Mantel

würde eher eine jeans dazu nehmen

LauraW17ja
Fragesteller

Okay