Lehrer eine E-Mail schreiben wegen Zeugnis Note?

2 Antworten

Hey,

ich würde es einfach abwarten. Ich hab in Geo ne 4 auf dem Zeugnis, und da hab ich meinem Lehrer ne Mail geschrieben und gefragt, wie die zustande gekommen ist. Er hat sogar tatsächlich drauf geantwortet und wir reden nach den Ferien.

Aber bei solchen knappen Sachen würde ich das auch nicht machen. In Musik hab ich auch die schlechtere Note bekommen, in Latein und Physik auch. In Englisch und Altgriechisch hab ich aber die bessere Note bekommen. Und selbst wenn es die schlechtere ist...später interessiert sich da keiner mehr für, und im nächsten Jahr ist ein Neustart :)

LG ShD

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Angehende Lehrkraft mit abgeschlossenem Masterstudium

Ich wwürde es nicht machen. VIelleicht nervst du ihm und er gibt dir die Schlechtere Note. Es wäre was anderes wenn es zwischen 4/5 stehen würde.

99945  16.07.2015, 19:26

"Der Dativ ist dem Akkusativ sein Tod"...