Lenkerspiegel mt125er?

2 Antworten

Neue Schraube. neues Glück..gibts in jedem Baumarkt..oder Eisen Schiffer..

Dom124
Fragesteller

Ich kriege sie ja gar nicht rausgedreht..

Soweit das ich mir ne ne neue Schraube kaufen kann bin ich noch nicht...

Schau mal bei Youtube, was du bei einer ausgenudelten Schraube machen kannst. Ein gutes Beispiel wäre zb. Ein dickes Gummiband zu nutzen .

Wenn gar nichts hilft wäre vielleicht das letzte Mittel mit einer Bohrmaschine die Schraube auf zu bohren .

Dom124
Fragesteller

Leider ist das ja nicht nur ne Schraube..sondern das ganze endtück ist komplett reingedreht.ne Schraube an sich ist es ja nicht.dasn edtsück ist aus einem teil