Lernt ihr draußen Frauen kennen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

2 Antworten

Ja

Bei mir drin sind keine geht nur draußen

reisenundfilme
Fragesteller

Hätte ja sein können, dass du nur Frauen über die Arbeit oder im Freundeskreis kennenlernst. Solche sind aber von der Frage ausgenommen. Es geht nur um Frauen, die weder dich schon mal gesehen haben noch durch Freunde oder so vermittelt wurden (z. B. die Schwester eines Freundes). Wirklich nur wildfremde Frauen auf Volksfesten oder so.

Nein

Würde so auch niemanden kennenlernen wollen. Lieber aus dem Umfeld. (Arbeit, Vereine, Hobbys, Freundeskreis etc.)

reisenundfilme
Fragesteller

Bei mir würde es nur über die Arbeit gehen, aber da ist leider auch Ebbe. Arbeit fände ich eigentlich ideal, weil da zumindest Frauen sind und man da ja sowieso ist.