Leute wie kann man schule durchspielen?

4 Antworten

Du musst jeden Tag an deinen Skills arbeiten und sie Upgraden, du musst ein richtiger Sweater werden! Du musst dich am Leaderboard hocharbeiten, sonst verkackst du am Endboss (Zeugnis) und musst das Level wiederholen.

LG

Mach es wie das Wiesel ! Wiesel dich durch ;-), die Zeit ist schon lang, aber es ist ja kein muss gut zu sein oder wie bekloppt zu lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Grunde ist es ein reines Geduldsspiel. Außer du willst so viel wie möglich "Errungenschaften" abgrasen. Dann musst du viel üben und gut sein.

Jeden Tag eine Stunde für die Fächer von morgen lernen.