Liebe gestehen?

4 Antworten

Ich würde dir nicht empfehlen es deinem Crush zu sagen weil meistens ist es besser deine Gefühle OFFEN zu zeigen und deine Liebe durch Taten gestehen. Du kannst andeutungen machen das du sie liebst aber mehr nicht. So hat es bei mir immer funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, sag ihm einfach was du fühlst und was er für dich ist. Und natürlich am besten persönlich!

Das muss aus dem Herzen kommen - es bringt nichts wenn dir hier jemand schreibt was du sagen sollst und du es einfach genauso sagst.

Banane47
Fragesteller

Hast Recht danke 🥰

Wenn du mit ihr zsm kommen willst würde ich nicht Schleimer warte lieber noch 1 bis 2 Wochen und mach dich in der Zeit interessant zb in dem du ihr nicht in den arsch kriechst und dir auch hin und wieder mal Zeit nimmst nicht zu antworten sozusagen ihr klar zu machen das du auch andere Dinge zutun hast schreib aufjedenfall immer kreativ und aus also anstelle von wg schreibts du sowas wie ich hoffe dir geht es gut wenn du der meinung bist du hättest Chancen mache so schnell wie möglich ein Date aus. Hätte selbst schon erfolg damit. Wenn du mehr wissen willst guck dir einfach mal Videos von chriss kiss an

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Banane47
Fragesteller

Danke, aber ich bin ein Mädchen und hetero😅😇

Schreib über WhatsApp, da kann man nix falsch machen.