Liebe GF-Community, was haltet ihr von der neuen Unterwäsche-Marke SNOCKS, die mit viel Macht versucht, in den deutschen Markt einzudringen?

6 Antworten

Hallo 👋

Ja, ich habe von Snocks mitbekommen und selbst auch schon Unterwäsche dort bestellt. Ich habe nichts daran auszusetzen und da ich nicht auf irgendwelche Marken fokussiert bin kaufe ich mir immer das was mich anspricht oder meiner Meinung nach gut aussieht.

Mir ist es meistens völlig egal von welcher Marke, Firma oder so es stammt. Ich achte nur drauf nicht irgend einen Chemie verseuchten Kram zu kaufen der eh nur 3 Tage hält. Da Snocks aus Deutschland kommt und mich in manchen Punkten auch überzeugt hat habe ich denen einen Versuch gegeben. Roch nichts nach Chemie und die Qualität ist auch gut, die halten länger als manch andere Unterhosen. Noch dazu hat Snocks ja eine Anti-Loch-Garantie die laut Bewertungen auf Trustpilot auch funktioniert. Wenn also innerhalb einer bestimmten Zeit doch ein Loch entsteht kann man es einfach umtauschen lassen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Hab noch nie davon gehört. Würde wahrscheinlich auch nicht umsteigen. HAb mal kurz gegoogelt und sehe keinen Grund für einen Wechsel

Ja ich hab schon mehrmals die Werbung von Snocks gesehen und bin ehrlich gesagt am überlegen auf die Unterhosen umzusteigen.

DanielJames
Fragesteller

Aus welchem Grund?

Ist bisher an mir vorbeigegangen und meine Lieblingsmarke war lange tatsächlich CK, aber seitdem die auch so schnell kaputtgehen kaufe ich auch manchmal NoName im Dreierpack bei H&M.

DanielJames
Fragesteller

Das habe ich auch schon gemacht, und das sogar bei C&A.

Ich habe noch nie von dieser Marke gehört.

Wenn ich mir die Kleidung ansehe, würde ich die in die Kategorie C&A einordnen.

Ich kaufe meistens bei Bruno Banani 🤷‍♂️Da bekommt man im Outlet Center für das Geld bessere Teile.

DanielJames
Fragesteller

Und im Gegensatz zu Calvin Klein macht der Markenname neugierig auf den Inhalt der Unterhosen.