Liebt ihr Gewitter auch so sehr wie ich?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich lieeeebe Gewitter 75%
Solange ich nicht draußen bin, ist es schön 10%
Nein ich mag keine Gewitter/habe Angst 10%
Nur Sommergewitter 5%

11 Antworten

Ich lieeeebe Gewitter

Solange es kein Unwetter ist, liebe ich Gewitter auch sehr und fotografiere gerne die Blitze

Bild zum Beitrag

 - (Wetter, Regen, Gewitter)
Ich lieeeebe Gewitter

Ich liebe wenn es richtig laut donnert und dazu blitzt, finde die Stimmung einfach mega. I love it.

LG

Thesecretguy  19.05.2024, 22:50

Gewitter passt ja zu dir ;)

Thesecretguy  19.05.2024, 22:52
@emilieee10

War ja auch eines. Bist genauso vorhersehbar, aber trotzdem unberechenbar xD

Thesecretguy  19.05.2024, 22:55
@emilieee10

Ja, danke ich weiß. Hättest du zum Beispiel gedacht, welcher Emojisi hinter diese Nachricht kommen? 🪈👳🏻🧑🏻‍🍼🌔🥩🇺🇬

Ich lieeeebe Gewitter

Das ist nicht Komisch :3 Ich liebe es wenn es Gewittert und regnet und ich gemütlich zuhause bin und Tee trinke, Musik höre oder irgendwie gucke und zeichne^^!

Die Welt ist 1000 mal schöner mit regen find ich :)

LG^^

Ich lieeeebe Gewitter

Für mich kann es nicht heftig genug sein, ich stehe dann meist am Fenster, beobachte die Bitze und freue mich, wenn der Donner durchs Tal rollt.

Naturgewalten haben mich schon immer fasziniert, obwohl ich auch eine gewisse Ehrfurcht davor habe.

Ich lieeeebe Gewitter

liebe ich auch sehr. Aber mag es nicht, wenn es dunkel wird. Vorhin hat es bei uns geregnet und es war dunkel :/