Liebt ihr Pandas 🐼?

4 Antworten

Oh ja, Pandas sind extrem niedlich! Ich habe vor vielen Jahren zwei im Zoo in Berlin gesehen. China verleiht sie an manche Zoos, verschenkt sie aber nicht mehr. Ich war zuletzt in China, da habe ich leider keine gesehen (aber Affen in freier Wildbahn, was auch super war). Da ich noch mehrmals nach China reisen möchte, hoffe ich, dass ich sie dort auch mal sehen werde. Ich könnte mir vorstellen, dass es wie ein Sechser im Lotto wäre, sie in freier Wildbahn zu sehen, da es ja nicht viele Pandas gibt.

Ich mag Pandas, allerdings vergisst man gerne mal wie gefährlich so ein Pandabär sein kann, auch wenn sie eigentlich als sehr friedlich gelten, ist der in Panik oder fühlt sich bedroht, dann kanns übel ausgehen.
Gesehen habe ich in Echt keinen.

Sind okay, ganz süß. Als Vogelfanatikerin für mich jedoch nicht sonderlich faszinierend. Nichtsdestotrotz benutzen Vögel deren Fell gerne als Nistmaterial - Das ist ein Pluspunkt.

Habt ihr schon mal Pandas gesehen oder nicht?

Im Zoo. Glaube ich ... Oder nicht, keine Ahnung ... Ich befinde mich zu 80% dort, wo die Vögel sind, wenn ich in Zoos bin, deshalb merke ich mir die anderen Tiere nicht so.

Jaaaaaaa! 🤗🤗🤗❤️

Mein Schatz sieht aus wie ein Pandabär und liebt Pandabären. Zählt das auch? 😄