liebt mein Chef mich?

er gibt mir viel Körperkontakt

2 Antworten

Natürlich kann das sein. Es kann genauso gut nicht sein. Vielleicht möchtest Du gerne, dass er Dich liebt. Bitte pass auf. Wenn Du einen Korb bekommst, dann ist das am Arbeitsplatz wirklich ätzend.

malte517t
Fragesteller

richtig ich bin mir das alles bewusst danke trotzdem

Hallo🙂

Ich lese zumindest heraus, daß er dich sehr gerne hat. Und ich finde es super das du das nicht ausnutzt und damit vor deinen Arbeitskollegen angibst. Du setzt dich ja sogar für sie ein. Klasse. Ob er allerdings wirklich mehr für dich empfindet wird er dir am Arbeitsplatz wohl nicht zeigen, oder offenbaren. Wenn du da Klarheit haben möchtest, solltest du das außerhalb der Firma mit ihm besprechen. Möglicherweise ist er unsicher wie du auf seine Zuneigung reagieren wirst. Weshalb er nur diese vielen kleinen Zeichen sendet, die du beschreibst. Einfach um zu schauen ob du offen dafür bist. Egal was du machst, sei in jedem Fall sensibel in deiner Vorgehensweise.

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung