Liegt es an meiner Aura dass keine Alevitin mir zuruck folgt?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Anderes 0%
CarlosMerida  19.05.2024, 18:01

Was meinst Du mit "...Dir zuruck folgen"???

Kurdin21
Fragesteller

Wenn ich ihnen auf Tiktok folge

3 Antworten

Nein, Ich kenne es selbst. Viele andere aus meiner Kultur/Religion "matchen" nicht so mit mir. Aber stört mich soweit nicht (also ich rede von gleichaltrigen) hat sicher nichts persönlich mit dir &-oder deiner Aura zutun🥰

Kurdin21
Fragesteller

Denkst du dıe alevitinnen folgen mir nicht zuruck nur weil ich keine Alevitin bin?

rebii77  19.05.2024, 17:33
@Kurdin21

Bruh anscheinend hats nichts mit deiner Aura zutun aber mit deinen sehr komischen Aussagen dilo

Nö ich denk nicht, denen ist es vielleicht egal oder haben einfach keine interesse

Kurdin21
Fragesteller

Dıe sind voll arrogant

Ja

Ist die Ausstrahlung nicht irgendwie die erst-wichtigste ebene beim Kennenlernen?