Lohnt es sich Game Of Thrones anzuschauen?

4 Antworten

Ja, der Anfang war für mich auch schleppent. Aber vertrau mir, es lohnt sich!

Ist die beste Serie die ich kenne. Ab Staffel 3 wird die Serie gewaltig und ab Staffel 4 zum Kino Erlebnis.

Du kannst ja auch erstmal mit House of the Dragon einsteigen und dann GoT gucken. Spielt beides in der selben Welt.

Sebastian035
Fragesteller

Also muss man für House of the Dragons GOT nicht geschaut haben ?

FilmFanxd  16.09.2022, 06:13
@Sebastian035

Nein. House of the Dragon spielt ca 200 Jahre vor GoT und es ist grundsätzlich egal welche der beiden Serien du zuerst ansiehst.

Ich sag nur soviel dazu, einer der besten und schlechtesten Serien zugleich. Gucks dir an :)

Meiner Meinung ja, es baut sich ein komplett spannendes Imperium auf. Feier sie Serie sehr

jedoch hat mich die letzte Staffel enttäuscht und auch der neue Serienableger HoD…

Ich kann dir nur sagen dass so ziemlich jeder GOT Fan den ich kenne so gedacht hat.
die erste Staffel ist hauptsächlich Aufklärung über Charaktere. Schau weiter und du wirst erfahren das der Winter naht und nichts gutes mit sich bringt….

es wird immer spannender und die plots sind einfach geil.