lohnt sich ein iPad für die schule mit 64 GB?

2 Antworten

Hallo Mimisa1212,

Also ich habe ein iPad Air der 4. Generation mit 64 GB und ich mache auch Sachen für die Schule da drauf (und zocke auch gelegentlich ein bisschen 😉)

Ich habe zwar iCloud und Onedrive (Microsoft‘s Cloud), aber das meiste Speicher ich am iPad und da reichen mir die 64 GB.

Falls dir die 256 GB Variante zu teuer ist und du trotzdem mehr Speicherplatz brauchst, dann sind Clouds bzw. externe Festplatten eine gute Lösung.(bei den Festplatten weiß ich nur nicht ob sie mit dem Standard 300€ iPad kompatibel sind)

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG Gandalf001

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nutze seit Jahren iPads - dienstlich und privat, dabei habe ich gelernt das man beim Speicherplatz NICHT sparen sollte.

Auf Dauer sind 64 GB für die Möglichkeiten die iPads bieten zu wenig, das man sich ärgert ist vorprogrammiert.