Londonkarten.de wer hat damit Erfahrung bzw wie läuft das ab?

3 Antworten

Man druckt die Tickets einfach zuhause aus und geht dann damit direkt zum Eingang der Attraktion, bzw. zur Kasse dort. Zu bestimmten Zeiten muß man mit langen Wartezeiten rechnen.

Es gibt auch die Londoncard wenn du viel besichtigen möchtest in einem bestimmten Zeitraum lohnt es sich.
Da die Eintritte in London sehr teuer sind.
Ich hatte die Karten Vorort gekauft, das kann man verschiedene Karten im Paket kaufen zum Beispiel Madame T. & L.Eye kommt günstiger.

Scheint so zu sein -

Cari1987
Fragesteller

Haben Sie damit Erfahrung?

Blitz68  10.01.2017, 21:54
@Cari1987

nein ,

wir haben unsere Karten vor Ort gekauft und als Kombi Ticket Rabatt bekommen.