LVM Versicherung Erfahrungen?

1 Antwort

Ganz klar nein!!!!!

https://www.autocrashexpert.de/gutachter-gegnerischen-versicherung/

Du nimmst dir dann einen unabhängigen Gutachter und das ist dann auch der einzige was zählt!!!!!!!

Lehne auf jeden Fall den Versicherungs-Gutachter ab, der will immer auf deine Kosten Geld sparen!!!!

Gib das Fahrzeug in der Werkstatt speziell für Unfallinstandsetzung ab, die kümmern sich um alles notwendige, auch den Gutachter... wenn nicht, ist es die falsche Werkstatt!

Dann gehe zur Markenwerkstatt

verreisterNutzer  16.05.2024, 17:35

Danke für die Info. Habe mich jetzt auch schon mal mit einem Anwalt in Verbindung gesetzt.

verreisterNutzer  16.05.2024, 17:40
@Lachenpur

Ja das dachte ich mir auch, deswegen hatte ich auch direkt ein schlechtes Bauchgefühl, als ich das hörte. Denn meine Sorge war direkt „die wollen Kosten sparen und so niedrig, wie möglich halten“.