@m: Unter der Jogginghose eine Boxer?

13 Antworten

Nein, eine Boxershort ist beim Sport vollkommen unnütz.

Alle meine Sportshorts sind dafür vorgesehen sind ohne zusätzliche - unnütze - Unterwäsche getragen zu werden.

Bei der meisten Sportbekleidung sollte keine Unterwäsche / Unterhose unter der Sportkleidung / Sporthose getragen da diese meist aus einem atmungsaktiven Material hergestellt sind wie z.B. ClimaCool. Damit dieser atmungsaktive Effekt funktionieren kann, darf unter der Sporthose keine weitere Hose aus Baumwolle getragen werden.

Des weiteren haben viele Sporthosen eine Netzinnenhose, die extra die Aufgabe hat, die Unterhose zu ersetzen.

Bei Thights würde die Unterhose auch zusätzliche Scheuerstellen verursachen.

Eine Jogginghose trage ich nur zum Sport. Dann trage ich auch eine enge Boxer darunter. Die Betonung liegt auf darunter, weil ich es peinlich genau vermeide,
dass man meine Boxershorts zu sehen bekommt, außer wenn ich mich ausziehe.

Ja immer sonnst sieht man meine beule zu sehr…

Ja trage da immer ne sportliche enge Boxer drunter oder ne Tightshorts

Also wenn ich eine Jogginghose oder Leggings trage dann habe ich immer eine Unterhose drunter an.