M1 MacBook Air oder 2019 MacBook Pro?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

2020 M1 MacBook Air 90%
2019 MacBook Pro (Intel) 10%

4 Antworten

2020 M1 MacBook Air

Der M1-Prozessor ist schon eine macht gegenüber dem Intel-Prozessor. Bezüglich Batterielaufzeit und Performance wirst du ziemliche unterschiede merken. Ich habe das M1 MacBook Air seit 2021 und merke bis jetzt keine Unterscheide zum Anfang. Läuft immer noch gleich schnell, trotz 3 grossen Funktionsupdates.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig im IT Bereich
2020 M1 MacBook Air

Kein Gerät ohne Apple Silicon CPU!

Es weiß keiner, wie lange Apple macOS für Intel CPUs noch unterstützt.

2020 M1 MacBook Air

Wer auch immer für das Intel MacBook gestimmt hat, war offensichtlich nicht bei Sinnen.

2020 M1 MacBook Air

Solange man keinen äußerst triftigen Grund hat, weshalb es 100% ein Intel Mac sein muss, holt man sich keinen mehr.