Macbook Festplatte lässt sich nicht aktivieren?

1 Antwort

Hast du schon mal versucht, ob das Problem auch auftritt wenn du in den Recovery Modus bootest und von dort aus versuchst die Festplatte zu verwalten?

Anbei eine Anleitung, wie du das machen kannst:

https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Software-MacOS-Recovery-Modus-oeffnen-31469989.html

Hier kannst du dann auch das Festplattendienstprogramm öffnen und versuchen, die Festplatte zu mounten. Wenn dies nicht geht, versuchs mal mit der "Erste Hilfe" Funktion.

Gruss

Manuel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig im IT Bereich