Macht ihr euren Freunden viele Komplimente?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nope 56%
Ja 44%

7 Antworten

Ja

Ja, ich gebe meinen Freunden selber ab und zu Komplimente. Egal, ob im Internet oder persönlich. Ich mache das aber auch bei Bekannten oder sogar Fremden. Neulich z.B. so 2 Mädchen, die ich im Museum gesehen hab und mit denen ich kurz geredet hab. Mir ist die schöne Frisur der einen aufgegallen.

Kommt drauf an. Willkürlich Komplimente mache ich bei niemandem. Schon garnicht zum Aussehen. Wenn einer meiner Freunde oder Freundinnen etwas tut das ich lobenswert finde, lobe ich und mache dazu ein Kompliment.

Ja

Ich bin schon recht aufmerksam. Meistens aber nur den Mädchen. Die Jungs sollen ja nicht übermütig werden. 😉

Nope

ich beleidige sie aus Ironie
aber auch ab und zu mal ein Kompliment