Mädchen antwortet erst nach 2 tagen auf die nachricht?

5 Antworten

Hi!

Warscheinlich kann es sein, dass sie davor beschäftigt war und viel zutun hatte. Kommt ja schon mal vor. Manchmal kann es auch sein, dass man erst spät eine Nachricht wahrgenommen hat oder vielleicht ging es ihr auch nicht gut. Es ist vieles möglich. Trotzdem würde ich dir empfehlen, sie zu fragen, wie es ihr geht.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab das selbe Problem auch gerade weiß nicht ob sie genervt ist oder viel zu tun hat, aber mehr als warten kannst du nicht wenn du noch mehr schreibst wirkt das zu aufdringlich. Du kannst natürlich ganz locker fragen "Hey so viel bei dir los, das ich kein bisschen deiner kostbaren Zeit bekomme?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Badassbitch4231  17.11.2020, 21:52

Den zweiten Teil vom satz würde ich definitiv weglassen, weil das wirkt nicht locker . Wenn dann nur hey, viel los bei dir? Oder einfach nur hey, na, alles klar?

Man braucht auch ab und zu mal seine Ruhe und hat keinen Bock oder keinen Kopf oder keine Zeit zu antworten. Man muss anderen Leuten auch mal ihren Freiraum lassen und sie nicht bedrängen. 2 Tage sind nicht viel.

War es ne wichtige Nachricht?

Sei froh ich kenne ein mädchen das mir erst nach knapp einem jahr mir geschrieben hat umd natürlich nur für einen test die Antworten zu bekommen

Also entweder will sie sich so „interessant“ machen indem sie erst später antwortet oder sie hat einfach kein Interesse and dir :)