Männer und Frauen das schreiben und kennenlernen?

1 Antwort

Ich begegne immer wieder deinen Fragen, die du rund um das Thema stellst und ich bin jedes Mal irgendwie besorgt, wenn ich sie lese und frage mich, merkst du nichts? Ihr habt euch kennengelernt, ok. Aber weißt du, wieviele vermutlich dasselbe vor dir erlebten. Ich möchte mir das gar nicht vorstellen. Du hast dich voll auf ihn eingeschossen und hängst dein Herz an ihn. Seine Reaktionen zeigen mir, dass es bei ihm das Gegenteil ist. Er hat dich schon fast wieder vergessen und schreibt nur aus Höflichkeit ab und an zurück. Auch wenn er sehr beschäftigt ist, ein liebendes Herz findet immer Zeit, selbst wenn es täglich nur ein paar liebevolle Zeilen sind. Da wird Interesse gezeigt, wenn es dem anderen nicht gut geht und man verfolgt weiter sein Ziel, den anderen Menschen immer mehr kennenzulernen. Es wird Initiative hineingesteckt.

Ich will dir das nicht ausreden und du bist erwachsen. Aber pass auf dein Herz auf! Ich habe kein gutes Gefühl. Irgendwann wird er sich nicht mehr melden und ghosten. Es war zu Beginn nur der Zauber des Augenblicks, der leider bei ihm verflogen ist. Lg

Knallen
Fragesteller

Aber er wollte unbedingt meine Nummer und meinte noch zum Kumpel das er sich sehr freuen würde. Dann schrieben wir uns schon als ich das erste mal zurückgeschrieben habe, hat er schon das Interesse verloren? Wie geht das denn? Ich habe nur geschrieben was ich am Wochenende genacht habe usw. Ich würde es verstehen, wenn wir 1-2 Wochen lang getextet haben und er dann sah der Funke springt nicht über, aber nur nach einer Mail? Ich schrieb nur hier ist die Freizeit Gruppe von XXX, weil er uns so mit auf die Bühne gezogen hat wie hey unsere Freizeit Gruppe ist wieder da, deshalb habe ich das so geschrieben.

Christina168  05.04.2023, 21:15
@Knallen

Natürlich war das in dem Moment alles echt und du hast ihm sicher gefallen, aber wie ich schon schrieb, es war der Zauber des Augenblicks und er mag sich nicht festlegen.

Weißt du wieviele Frauen der täglich kennenlernt und vielleicht auf die Bühne holt?

Du entscheidest natürlich selbst, wie du weiter verfährst mit ihm. Aber lass nicht alles von dir ausgehen. Er soll dir zeigen, dass er Interesse hat. Du machst dich sonst zu einem Groupie, der hinterherläuft. Ich glaube, er will nichts Festes, nur seinen Spaß. Er hat es nicht nötig sich zu binden, denn er bekommt die Frauen auch so.

Es tut mir leid, dass ich dir das jetzt mal ehrlich schreiben muss. Aber ich kann es kaum noch mitansehen und du willst die Wahrheit nicht erkennen. Pass auf dich auf!

Knallen
Fragesteller
@Christina168

Aber so toll ist er jetzt auch nicht und ich glaube nicht dass jede Frau auf den steht. Alles gut! Ich werde ihm nicht hinterherlaufen. Sollte nochmal was kommen mit oh sorry ich war so beschäftigt, dann ghoste ich ihn auch. Das ist unter meiner Würde und so will keine Frau behandelt werden. Er hat mich nicht verdient. Ich muss aber dazu sagen, dass meine letzte Mail ging es um sein Rauchen und ich erwähnte das ich das nicht mag. Vielleicht ist er jetzt verärgert, dass ich ihn jetzt schon ändern will. Aber ich sagte nur das man vor Frauen nicht raucht 🤣 wie gesagt, so toll ist er dann doch nicht und es langweilt mich eher was er sagt und schreibt. So toll wie auf der Bühne ist er hinter den Kulissen dann doch nicht.

Christina168  05.04.2023, 21:27
@Knallen

Kann sein, dass er jetzt gnatzig ist wegen dem Rauchen. Denn das wird er sich für eine Partnerin nicht abgewöhnen. Eher geht die Frau, als die Zigarette.

Ist ok, lass dir Zeit, aber sei auf der Hut und nable dich ab. Du bist nicht sein Hündchen.

Idrun  30.12.2023, 10:56
@Knallen

Das, was du erlebst habe ich schon sehr oft erlebt. Auch wenn es einfach gesagt ist, man darf sich nicht verlieben oder verknallen. Heutzutage läuft das gefühlt nur noch so ab. Wenn jemand aufrichtiges Interesse hat, meldet er sich auch an und zu uns wenn es nur kurze Nachrichten sind. Erlebe momentan etwas Ähnliches, wo ich merke dass der Kontakt immer weiter abebbt. Es ist schade, wenn man die Person nach einiger Zeit mag und man will wissen warum.

So sind die Menschen heutzutage.