Manor Lords Steam Demo?

2 Antworten

Hallo,

das wird keine Konsequenzen haben. Ich nehme an, dass die Demo einfach weiterläuft und so noch Feedback gesammelt werden kann.

LG

DaimlerFanboy
Fragesteller

ne eben nicht, die Demo ist ja nicht mehr verfügbar. Sie war vor ungefär einem jahr nur für kurze zeit spielbar, ich kann sie aber durch einen "Trick" trotzdehm starten.

Danke trotzdehm für die Antwort

Das habe ich auch schon mal in einem Video gesehen. Magst du deinen Trick verraten? Ich habe die Beta leider damals verpasst. Auch per msg, wenn dir das lieber ist.

Ich denke es kommt drauf an was man alles bei dem Trick machen muss. Wenn es nur ein Glitch ist gibt es hoffentlich keine Strafe.