Mathe Lk regt mich sehr auf was tun?

3 Antworten

Was du tun sollst? Deine Einstellung ändern!

Wenn alle anderen gut sind in Mathe kann es am Lehrer nicht liegen. Also liegt es an dir. Du polterst hier rum, berichtest von geplatzten Köpfen und kaputt gemachten Sachen. Findest du das normal?

Also reiß dich zusammen, bemächtige dich einer angemessenen Sprache und arbeite an deiner Einstellung.

Wenn du es wirklich nicht hinbringst, dann musst du eben wiederholen. Es liegt an dir. Aber dein Rumgegröle hier bringt dich nicht weiter.

Tja das hast du dir zum Teil selbst eingebrockt.

Wenn es den anderen so leicht fällt, setzt euch dann zusammen hin und lernt zusammen. In nem anderen Thema/Fach wirst du dich sicher revangieren können.