Mein 16-jähriger Bruder hat fast jeden Abend ein anderes Mädchen im Bett?

15 Antworten

Hallo Josephina72

Bei Jungs in diesem Alter ist das fast normal

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eggenberg1  16.07.2022, 12:39

---das sie oft ihr pertnerinnen tauschen ,okay

aber bitte muss das immer eine sexuelle begebenheit dann zu hause sein ,in seinem zimmer ? ich denke , da sollte man schon einhalt gebieten von seiten der eltern so kaner sich verhalten,wenner eine eigenen wohungun ghat und erwachsne ist --schliesslich hat die freundin auch ein bett .oder einfach mal ansprechen , ob das wirklich täglicher wechsel sein muss.

Ich kann deine Ansicht verstehen, es ist eine Frage der Wertvorstellungen. Was die anderen hier großteils sagen - dass es (grundsätzlich) seine Sache sei - stimmt zwar, aber man muss es ja nicht unkommentiert und unangesprochen bleiben. Such doch das Gespräch mit ihm und erkläre dein Problem mit dieser Einstellung und leg deine Wertvorstellung dar. In dem Gespräch solltest du weniger vorwürflich rüberkommen, als vielleicht besorgt oder betrübt. Deinem Bruder sollte es eigentlich nicht egal sein, wie er nach außen wirkt und was seine Familie über ihn denkt.

Parallel könntest du auch mit deinen Eltern sprechen, mal fragen, was sie darüber denken. Aber auch hier sollte es eher den Charakter eines Informations- und Meinungsaustauschs haben, als eine Art Anschwärzen oder Aufhetzen.

Würdet ihr ihn ansprechen?

Na ja, ich kenne ihn ja nicht und was sollte ich dann zu ihm sagen? Vermutlich hast Du derzeit keinen Freund, sodass bei Dir anscheinend etwas Neid aufkommt...

Andererseits ist das "fast" auch ein dehnbarer Begriff.. Vermutlich ist es das gleiche Mädchen, aber sieht immer anders aus... ;-)

Savannah16  14.07.2022, 18:58

Wie kommt man denn auf Neid ich bitte dich😂

schwarzwaldkarl  14.07.2022, 18:59
@Savannah16

Sollte eigentlich einfach sein, angenommen sie hätte einen Freund, dann würde sie es wahrscheinlich überhaupt nicht mitbekommen. Ist aber jetzt nicht schlimm, wenn Du das nicht verstehst...

Savannah16  14.07.2022, 19:01
@schwarzwaldkarl

sie scheint sich einfach nhr sorgen zu machen dass ihr kleiner bruder zur männlichen Hu*e mutiert - das hat nichts mit ihrem eigenen Liebesleben zu tun

schwarzwaldkarl  14.07.2022, 19:08
@Savannah16

Sorry, hast Du Dir schon Gedanken gemacht, dass die FS hier etwas übertreibt, denn das Wort "fast" ist schon relativ. Glaube mir, wenn die FS einen Freund hätte, würde sie es nicht jucken was ihr Bruder treibt. Ganz davon abgesehen, meinst Du jetzt die FS wäre begeistert, wenn ihr Bruder ihr vorschreiben würde, mit wem sie in die Kiste steigt?

Libertinaerer  15.07.2022, 01:21
@Savannah16
sie scheint sich einfach nhr sorgen zu machen dass ihr kleiner bruder zur männlichen Hu*e mutiert - das hat nichts mit ihrem eigenen Liebesleben zu tun

Es wäre wohl dringender, sich über das Liebesleben derer Sorgen zu machen, die eine solche Einstellung haben (und solche Worte benutzen).

Ich liebe es wie die Leute hier abgehen ^^

Also ich an deiner Stelle würde ihn darauf ansprechen, natürlich witzig charmant mit einem Lächeln im Gesicht und nicht als Standpauke ;-) Zumindest zum Thema ob er die neue Dorfmatratze ist (GRINS) und an die Verhütung bzw. den Schutz denkt.

Wird er plötzlich Vater schlägt sich das ja auch auf dein Leben nieder ;)

Und ja, deinen Eltern würde ich ebenso einen Hinweis geben das sie da mal im Auge behalten.

P.S. was fällt dir ein dich in das Leben deiner liebsten einzumischen! Familie ist dafür da sich gegenseitig zu ignorieren und die anderen offenen Auges ins Messer laufen zu lassen.... #IRONIE OFF

Zu so etwas gehören immer 2 .

Anscheinend ist er sehr beliebt.

Eventuell ja mal mit dem Eltern darüber reden , aber ihm nich anschwärzen, eher informativ