Mein Freund geht lieber raus mit seinen Freunden als mit mir. Was kann ich tun.?

2 Antworten

Auch die ein paar Frauen uns geh feiern. Das macht auch Spaß.

Schlicht und ergreifend - ein Mann der liebt geht nicht ständig alleine mit Freunden feiern und lässt die Freundin "im Regen stehen".

Seie mal 4 Wochen für ihn unerreichbar, dann wirst Du folgend wissen welche Wertstellung Du in seinem Leben hast.

Olaaaass
Fragesteller

Ja und wie mach ich das am besten?

wilees  07.05.2024, 18:20
@Olaaaass

Reagiere nicht, wenn er meint gerade mal Zeit für Dich zu haben - dann hast Du halt mal keine.