Mein Freund hat einen Screenshot eines insta acc einer anderen auf dem Handy, zählt das schon als fremdgehen?

8 Antworten

Ich finde das seltsam. Rede mit ihm

Das selbst ist nicht fremdgehen. Ob mehr dahintersteckt? Vielleicht, vielleicht nicht.

Sofort deswegen einen Streit anzufangen fände ich total übertrieben! Aber wenn es Dich beschäftigt/belastet, sprich ihn darauf an.

Andere Frage: Wie bist Du darauf gestoßen? Hat er Dir sein Handy gegeben? Wenn Du heimlich rumgeschnüffelt hast, fände ich das viel schlimmer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit wann ist die Tatsache eines Screenshots eines Instagram Acounts ein Beweis fürs Fremdgehen?

Da fallen mir sofort 12 Gründe ein warum ich so was auf meinem Handy haben könnte.

Eher ist das durchsuchen des,Handys deines Freundes ,das du wohl tust ein Beweis (Indiz) dafür dass bei dir selbst einiges am Brodeln ist .

Und dass du die Privatspähre von anderen übergriffig verletzt.Was man nicht tun sollte.

Lg ⚘

https://youtu.be/EhkS_zfwhBE?si=zdlyOY2hHjqadLiM

Celilein939
Fragesteller

Ich finde es gerechtfertigt das ich in sein Handy schauen darf immerhin muss ich mir auch dauernd Handy Kontrollen gefallen lassen aber die schlimme Frau wieder 💅

Ignatius1  18.05.2024, 08:21
@Celilein939

Ich bin selber eine Frau .

Na da haben sich dann ja wohl zwei kontrolleure gefunden.

Fraglich was das alles noch mit gesunder Beziehung zu tun haben soll.

Wo nicht mal eine Basis von Vertrauen besteht ..