Mein PC hang sich direkt am anfang einer Valorant runde auf und ich musste ihn neustarten. kurz darauf passierte es nochmal. als ich endlich wieder drinnen war?

2 Antworten

Dann hast du genug Zeit, deinen PC in Ordnung zu bringen. Sieh dir die Windowsprotokolle an, warum dein PC aufgehört hat zu funktionieren. Aktualisiere alle Treiber, vorallem von Mainboard und Grafikkarte. Überprüfe das System auf alte, defekte oder schlecht verarbeitete USB Geräte.

Sobald du entbannt bist und das Problem wieder vorkommt, wird der nächste Ban noch länger sein.

Du verdirbst Anderen und dir selbst den Spaß, wenn du mit einem kaputten System spielst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2 Wochen stille Treppe muss man halt absitzen