Meine ex möchte wieder bei mir einziehen?

11 Antworten

Ich würde sie auf keinen Fall wieder einziehen lassen. Soll sie doch zu dem Typen mit dem sie dich betrogen hat, gehen und bei dem wohnen.

Sie hat es verbockt, weil sie mit einem andern ins Bett gegangen ist.

Smallanime43
Fragesteller

Ihre Eltern sind leider tot und der Typ mit dem sie mich betrogen hat ist anscheinend weg.

Motobiggi31  27.10.2023, 13:18
@Smallanime43

Ok die Info hatte ich nicht. Ich würde sie trotzdem nicht bei dir wohnen lassen.Hier hätte ich keinerlei Vertrauen mehr zu ihr.

Sie kann sich nicht darauf verlassen das ihr ex sich um sie kümmert. Gib ihr eine frist (z.Bsp. 1Monat) und bis dahin muss sie was eigenes gefunden haben. Das wäre schon ultra nett von dir und wenn sie nach deiner Frist noch nichts eigenes gefunden hat dann ist es ihr Pech. Du darfst dich aber auf keinen Fall wieder auf eine Beziehung oder ähnliches einlassen. Gib ihr einen extra Teil in der Wohnung in dem sie sich aufhalten darf, und wenn sie/du wieder mehr will/willst dann erinnere dich daran was sie getan hat.

Mit Vielen Grüßen ☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich, ich würde Deine Ex-Freundin nicht wieder aufnehmen und ich bin selbst eine Frau.

Das sie keine Wohnung mehr hat, hätte sie sich überlegen sollen, bevor sie Dich betrogen hat. Vielleicht kann sie ja zu ihrem Auswärtsspiel ziehen?

Es wäre mir völlig egal, wo sie schläft! Sie hat sich die Situation, in welcher sie sich derzeit befindet, selbst zuzuschreiben.

Wo hat sie denn gewohnt, seit Du sie rausgeschmissen hast.

Sie möchte nur wieder zurück zu Dir, aber einmal Schwein, immer Schwein.

Gibst Du ihr noch einmal eine Chance, wird sie Dich ganz sicher später einmal wieder betrügen.

Smallanime43
Fragesteller

Okay ich hoffe du hast recht

PlayadeMuro  27.10.2023, 13:17
@Smallanime43

Ich bin 62 Jahre alt, einmal glücklich geschieden, aber nicht weil mein Ex-Mann mich oder ich ihn betrogen habe, und zum zweiten Mal seit über 35 Jahren glücklich verheiratet.

Glaub' mir, ich weiß' wovon ich spreche!

Nimm' Deine Ex-Freundin unter gar keinen Umständen auf. Sie möchte Dich nur zurückerobern.

Jeder normale Mensch hat Freunde, wo sie/er vorübergehend wohnen kann.

Wenn Du ihr eine zweite Chance gibst, dann wird sie Dich früher oder später wieder betrügen. Einen Menschen, den man ehrlich und aufrichtig liebt, betrügt man nicht.

Du könntest dein großes Herz beweisen, indem du sie so lange aufnimmst, bis sie ne Wohnung gefunden hat. (ich würde ihr ne Frist von Wochen geben und von ihr verlangen, dass sie intensiv sucht).

Ist es denn tatsächlich so, dass sie weder ne beste Freundin noch Familie hat?

Oder du schickst sie zu dem, mit dem sie in die Kiste ist. Dann ist sie jetzt sein Problem. Das wäre vielleicht nicht nett aber konsequent.

Am Ende, musst du wissen, ob du es erträgst, sie in deiner Wohnung zu haben. Sie hat dich betrogen... Wie weit kommst du damit klar?

Smallanime43
Fragesteller

Also ihre Familie ist soweit tot. Sie kann nicht zu ihrer Familie. Ich muss sie eigentlich wieder einziehen lassen.

Die ch habe dennoch Angst dass sie mich wieder manipuliert und kontrolliert

GraceKelly01  27.10.2023, 13:11
@Smallanime43

Dann hast du an sich keine Wahl. Du musst tun, was für dich das beste ist. Sie hat das Leben mit dir verspielt. Du warst ihr in dem Moment, als sie mit dem anderen gev*gelt hat, scheiß egal. Somit bist du ihr zu überhaupt nichts verpflichtet. Sie hat den Weg gewählt. Nicht du. Wenn du dich mir ihr nicht wohl fühlst, streich sie aus deinem Leben.

Sag ihr sie kann ein monat bleiben wenn sie etwas nicht so macht wie du willst dann soll sie gehen sie hat dich auch wie scheiße behandelt und das machst du so lange bis du kein bock mehr hast