Meine Frauen will mein schweres Motorrad fahren?

15 Antworten

Wenn du der Meinung bist, dass eine S1000RR ein schweres Motorrad ist, und eine Frau das nicht fahren könnte, dann solltest Ihr das Motorrad Fahren nicht beibringen.

Da sollte sie besser zu einer Fahrschule gehen, da die offensichtlich deutlich mehr Ahnung vom Motorradfahren haben. Es gibt nicht den geringsten Grund, weshalb eine Frau so ein leichtes Motorrad wie eine S1000RR nicht fahren könnte. Und selbst sowas schweres wie eine GS ist für eine Frau problemlos fahrbar. Beim Fahren ist das Gewicht unwichtig und im Stand ist die Sitzhöhe wichtig um einen guten Stand zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby

Wie Armselig.

Habe im Bekanntenkreis einige Frauen die große dicke Maschinen fahren.
Außerdem komm mal von deinem Höhenflug runter. Deine S1000RR ist alles andere als eine Schwere Maschine mit ihren lächerlichen 204 Kg eher ein Witz. Aber ich gehe mal davon aus, du trägst auch außerhalb des Motorradfahrens Kleidung mit dem BMW Emblem. Vom Pulli über die Unterhose bis zu den Strümpfen dürfte überall das Emblem das Kleidungsstück zieren.
Junge wir haben Zierliche Mädels in unserer Gruppe die fahren alte CBR 1000 F mit 270-280 kg Leergewicht, FJR 1300 auch so um die 270 kg, oder andere ältere Motorräder. Auch viele Chopper sind viel schwerer als deine Lachnummer von einer S1000RR.
Aber wer in gewisser Weise Probleme hat, muss diese wohl mit gewissen Emblemen Kompensieren.
Ich kenne Frauen, bei denen du erstmal das Motorradfahren erlernen kannst. Also solch einen Sexistischen Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Komm mal wieder klar .

Das Gewicht der Maschine ist relativ. Sie sollte im Sitzen mit beiden Füßen Guten Halt auf dem Boden haben. Dann kann sie auch die schwerste Maschine zwischen den Beinen balancieren.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Schwere Maschinen zu fahren ist Männersache?! XD - ja, natürlich! Wie könnte es anders sein! - äh... und was sollte genau der Grund dafür sein? - Wenn es nur darum geht, ein Motorrad eigenständig wider aufstellen zu können, wenn es dummerweise umgestürzt ist... kann man eh nicht immer auf die 1-Mann-Power zählen. - Mein Mann musste schon einem Motorradfahrer zu Hilfe eilen, weil dieser seine Goldwing an einer Tankstelle hingelegt hat. Da hat sogar der ach so "männliche" Besitzer dankend die Hilfe angenommen ;D

Ausserdem habe ich gehört, dass es scheinbar eine Augenweide sein soll, wenn eine zierliche Dame ein schweres Motorrad fährt ;D

Also seien Frau wollte vor rund 140 Tagen LKW fahren, genauso wie vor 11 Jahren bereits. Jetzt will sie deine Zündapp fahren, dazu soll sie jetzt einen LKW Fahrer und das in deinen abgeranzten klamotten...

Das nette ist ja das du quasi deinen LKW Text jetzt auf das vermeintliche Motorrad nahezu 1:1 übernommen hast.

Sorry aber deine Geschichte ist ungefähr so glaubwürdig wie eine Versicherung die dir gerne hilft.

verreisterNutzer  03.11.2020, 14:24

Ich denke wenn man schon so einen Trollinger hier bringen will, sollte man wenn soviel Intelligenz mitbringen und den Text etwas überarbeiten.

Also wenn er vielleicht sonst zuhause nichts zu melden hat weil ihm seine Frau dauernd sagen muss wo es lang geht, kann er einem ja irgendwie schon fast Leid tun. Ach was ist er doch für ein armes armes Geschöpf.

Naja, es lebe der Troll.