Meine Freundin meldet sich seit 3 Monaten nicht mehr bei mir/ antwortet seitdem nicht auf meine Nachrichten?

3 Antworten

Versuche, sie mit anderen Mitteln anzurufen oder zu erreichen. Es kann auch über ihre Eltern laufen, wenn du weist, wo die wohnen oder deren Nummer hast.

Wenn du sie Persönlich irgendwie treffen kannst, dann ansprechen.

LG

Sie kann sich ja IRGENDWANN wieder melden, ist aber sehr unwahrscheinlich. Komm drüber hinweg, sie scheint es nicht wert zu sein