Meine Katze ist seit Montagabend verschwunden?

2 Antworten

Ich weiß wie du dich fühlst. Meine Katze war auch mal einen Tag lang weg und ist dann in der Nacht wieder gekommen. Sie hat einen Tracker damit wir jetzt immer Sehen wo sie ist. Aber ihr könntet mal im Dorf Rum fragen ob jemand deine Katze vielleicht gesehen hat. Weiter kann ich dir leider nicht helfen aber ich hoffe wirklich dass du sie sehen kannst denn ich weiß wie du dich fühlst und wenn sie tot ist tut es mir so leid 😢 ich hoffe wirklich sehr das du sie findest und es ihr gut geht ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als mein Kater mal verschwunden war habe ich ganz laut überall miaut. Ja ich bin als Erwachsener Mensch durch die Straßen gelatscht alle möglichen und habe laut miaut aber in nem ganz bestimmtem hohen Ton auf den Katzen eher reagieren. Da mein Kater diese Stimme kennt und auch das meow hat er mich irgendwann gehört und den Weg zurück gefunden.

Ich habe wirklich schon gebrüllt.

Nach 10 Tagen war er wieder da.

Du kannst überall Aushänge machen mitn Bild, auch bei Tierärzten und wenn er zb bei Tasso registriert ist können die auch helfen.

Luigi207
Fragesteller

Ja aber wir haben doch ne maunze gehört von ihm sind uns ganz sicher dass es er war und ich glaub er liegt eine sehr schöne drin und ist tot

ewigsuzu  18.05.2024, 16:34
@Luigi207

eventuell habt ihr ihn mit eurer Suchaktion auch nur verschreckt, Katzen sind Fluchttiere.

Luigi207
Fragesteller
@ewigsuzu

Nein glaube ich nicht als minus erst mal gehört hat haben da hat er geschrien also vor Angst das kenne ich das schreiben das hat er schon oft gezeigt als was schlimmes passiert war oder so

ewigsuzu  18.05.2024, 16:36
@Luigi207

Es kann auch sein dass das Tier nur verletzt ist, du kannst nur entweder suchen per stimme oder per bild oder beides, oder warten, das meown und rufen wirkt aber wirklich am effektivsten.

Falls er nach 3 Monaten nicht wieder auftaucht solltest du dich verabschieden geistig. Auch wenns schwer fällt.