Meine Ps 4 Controller lassen sich nicht verbinden. Was kann ich machen?

1 Antwort

Inwiefern lassen sie sich nicht verbinden? Leuchten sie denn weiß und reagieren nicht und gehen nach kurzer Zeit komplett aus? Oder wie muss ich mir das vorstellen? Oder kriegst du sie garnicht erst an?

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterte Zockerin. 🙂
Djdjdjfkfk
Fragesteller

Ich drück die PlayStation Taste und sie blinken für ein paar Sekunden und dann aus

Ellifux  08.05.2024, 20:29
@Djdjdjfkfk

Schon mal probiert direkt an der Konsole anzuschließen?

Seltsam, ich hatte schon ähnliche Probleme.. Aber du kommst nicht einmal in die Einstellungen, oder? Ansonsten würde ich ihn mal "rausschmeißen" wenn es bis dahin geht. Oder den Controller selbst neu aktivieren indem du hinten was in das kleine Loch steckst.