Meinung zu weißen Schuhen im Alltag vom Aussehen her?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Finde ich gut 26%
Sehen super aus 26%
Geht so 16%
Neutral 16%
Hässlich 11%
Finde ich nicht gut 5%

10 Antworten

Ich trage auch gerne weiße Schuhe im Alltag. Klar,manchmal muss man sie natürlich auch sauber machen. Öfter als andere Schuhe, aber ich persönlich habe kein Problem damit und finde weiße Schuhe toll

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehen super aus

Ich habe selbst ein paar AirMax 97 in weiss mit einem feinen, kupferfarbenen Highlight. Ich finde die Schuhe super schön. Leider sind sie wegen der strahlend weissen Farbe doch sehr Schmutzempfindlich, so dass ich sie wirklich nur an schönen Tagen trage ^^'

Aber weisse Schuhe können wirklich sehr schön aussehen =)

Neutral

Die mögen bei anderen gut aussehen, für mich selbst kommen sie jedoch eher nicht in Frage. Ich stehe einfach nicht so auf weiße Schuhe. Meine sind überwiegend schwarz.

Moritz1628
Fragesteller

Ist bei mir genauso

Juli13204  10.07.2023, 13:00
@Moritz1628

Ist ein Trend, dem ich zum Glück leicht widerstehen kann. Ich hatte mal welche probiert und kam mir da vor wie der gestiefelte Kater. 😁

Moritz1628
Fragesteller
@Juli13204

Ich hab diesen Sommer Schuhe der Firma in gekauft, da bin ich top zufrieden mit

Sehen super aus

Ja sicher, sehen super aus. Trage aber auch gerne schwarze Schuhe.

Sehen super aus

Ich selbst trage auch weiße Sneakers und finde sie voll schön.