Minderjährig spontan woanders schlafen?

Ich bin 17* werde in 3 Monaten 18.

1 Antwort

  • Versuche einfach dein Leben zu leben. Ab meinem 16-ten Lebensjahr habe ich oefters spontan woanders uebernachtet. Einzige Mitteilungsmoeglichkeit war damals das Telefon (Festnetz, Telefonzellen).
  • Wenn deine Mutter glaubt das sie einen fast volljaehrigen "Sproessling" bemut- tern, erpressen, gaengeln, bzw. erziehen kann ist sie sowieso auf einen "Holzweg".
  • Dadurch werden (muessen sogar) die Kinder frueher oder spaeter den Kontakt ganz abbrechen, um ihr eigenes Leben zu leben. Also lasse dich nicht erpressen.