Minecraft kostenlos ohne Demo?

3 Antworten

Nein! Jedenfalls nicht legal! Es gibt aber gute Alternativen wie Minetest (MineClone 2). Im Browser kann man auch Miniblox oder Bloxd.io spielen. Ebenfalls ganz gute Alternativen!

Man kann den Wert auch ändern (Dekodierung). Doch ob das so rechtens ist und hier geteilt werden darf, weiß ich nicht. Jedoch lädt man nichts illegal runter sondern benötigt die Minecraft Demo. Beim Dekodiern ändern man halt in dem Fall den Zeitlimit. Selbst auf der Minecraft Wiki wird dieser Trick genannt. Es kann jedoch zu Fehlern im Spiel kommen. Monster greifen auch nicht mehr an. Somit dürfte es eine Grauzone sein. Trotzdem: AUF EIGENE GEFAHR!

https://youtu.be/GkjoPMa9XlU?si=43mgdvsKGZ-axlE7

https://neothemerchant.wordpress.com/2020/08/17/minecraft-demo-unlimited-time/

Es gibt natürlich auch Seiten um das Game gecrackt zu bekommen. Doch das wäre definitiv illegal und möchte ich nicht unterstützen! Außerdem dürfen solche Seiten hier nicht genannt werden...

Block Crazy fand ich eine gute Alternative zu Minecraft, weil es sehr ähnlich ist. Ich weiß aber nicht ob das aufm PC geht. Ist auf jeden Fall kostenlos und offline möglich

Gratis Minecraft, jein. Die komplett normale Vollversion geht nicht, aber;

Du kannst dir Minecraft cracken und kannst es dann gratis haben. Allerdings kannst du mit der gecrackten Version nicht alles machen. Bestimmte Server bspw. Gehen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es macht mir Spaß, Fragen hier zu beantworten :)

Rxblaze7
Fragesteller

Das wäre nicht schlimm, hab das schonmal gemacht hab's aber wieder vergessen wie es geht. Hast du da eine Website?